Ist 165cm klein für einen Mann?

Ja, finde ich klein 70%
Nein, finde ich nicht klein 30%

33 Stimmen

12 Antworten

Ja, finde ich klein

Für einen Mann empfinde ich die Größe schon als "unterdurchschnittlich" und damit klein - das heißt aber nicht automatisch, dass eine Beziehung mit einem kleinen Mann keine Option sein kann.

Ich denke schon dass die meisten Frauen, mich einschlossen, lieber einen Mann haben der mindestens so groß ist wie sie oder am liebsten einen Ticken größer, aber erstens gibt es ja auch Frauen die kleiner als 1,65 m sind und zweitens auch immer mal Ausnahmen von der Regel wo Frauen mit einem kleineren Mann zusammen sind. Wie so vieles ist auch das individuell.

Nein, finde ich nicht klein

Bin 1,60 und finde das daher vollkommen in Ordnung :)

Ja, finde ich klein

Männer sind im Durchschnitt größer würde ich sagen, zumindest überwiegen die größeren Männer. Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich mehr auf den Charakter achten und ob die Chemie stimmt. Die Größe wäre erstmal zweitrangig bei der Auswahl einer/es Partnerin/Partners.

Ja, finde ich klein

Moin,

also im Vergleich zum Durchschnitt bist du eher kleiner ja. Ich als Junge habe aber auch gerne kleinere Freundinnen. Wirst du wahrscheinlich eventuell ähnlich sehen. Dann solltest du schon was finden.

MFG Colin

Das ist nicht unbedingt Gardemaß, aber wenn es 165 cm geballte Eleganz sind dürfte keine Frau etwas daran auszusetzen haben. Danny DeVito beispielsweise misst nur 150 cm, und trotzdem ist er ein ganz Großer.

Ferrai882 
Beitragsersteller
 05.01.2022, 15:19

bist du männlich oder weiblich?

Perpendikel  05.01.2022, 15:20
@Ferrai882

Das kommt immer darauf an, wer das warum wissen will. Auf die Antwort hat es mMn keinen Einfluss.

Ferrai882 
Beitragsersteller
 05.01.2022, 15:23
@Perpendikel

Als Mann kannst du schwer beurteilen was Frauen mögen.

Perpendikel  05.01.2022, 15:34
@Ferrai882

Das kann nur ein blinder, taubstummer und völlig empathieloser Mann nicht.

Ferrai882 
Beitragsersteller
 05.01.2022, 15:36
@Perpendikel

es geht nicht um empathie... wenn du hetero bist und das gehirn eines mannes hast, kannst du nunmal nicht die gefühle einer frau nachvollziehen. genauso umgekehrt.

Perpendikel  05.01.2022, 15:59
@Ferrai882
wenn du hetero bist und das gehirn eines mannes hast, kannst du nunmal nicht die gefühle einer frau nachvollziehen. genauso umgekehrt.

Steile These. Na ja, in deinem Alter hätte ich das wohl auch ausgeschlossen.😊

Plaritma  05.01.2022, 17:47
@Ferrai882

Denkst du, dass alle Frauen gleich denken und alle Männer ebenso?

Kann sein: Alle Männer wollen blonde Frauen mit langen Beinen und langen Haaren.

Oder nicht?🤔