Findet ihr bei einem Mann 1,86m Körpergröße groß?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

6 Antworten

Nein

Ich fühle mich eher normal. Bei 1,95 muss ich auch nach oben gucken.

Nein

Naja ich habe selbst diese Größe und finde sie soweit okay.

Dank meiner Liebe zum Basketball fühle ich mich oft klein im Vergleich zu den Jungs im TV x)

Ja

Der Durchschnitt in Deutschland bei Männern ist 1,80m.

Bei jungen Männern 1,81m.

Also ist 1,86m gut drüber.

LG

Ja

Ich kategorisiere das nicht, weil jede Größe so unterschiedlich wahrgenommen wird. Ich bin 2,02m und das bezeichnen logischerweise viele als riesig.

Ich finde es eine gesunde Größe; es muss aber immer zur Person passen, finde ich.

blanco28
Beitragsersteller

Da hast du recht. Und vorallem 2,02m ist schon heftig, mein Stiefbruder ist schon 1,99m und der ist Riese alda

Ja

joa ich würd schon sagen, ich finde es kommt immer darauf an wie groß man selber ist, also im Vergleich zu 1,60 bis du riesig aber 1,90 halt nicht