Ist 1,58m sehr klein für ne Frau?

7 Antworten

Für eine europäische Frau ist das klein, ja.

Das bedeutet aber nicht, dass das keiner toll finden kann. Den meisten wird die Größe wohl relativ egal sein und immerhin bist du dann immer kleiner als der Mann.

1,58 also knappe 1,60 ist zwar nicht sonderlich groß, auch für ne Frau nicht aber kleinwüchsig ist das trotzdem nicht. Die deutsche durchnitsfrau ist 1,65m groß. Bist etwas kleiner. Der deutsche Durchschnittsmann ist 1,77m aber auch hier gibt es viele die sind "nur 1,65, 170, groß. Kein Stress

Ich bin 162cm find ich ganz okay auch wenn ich mir gewünscht hätte 10cm größer zu sein 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klein ja,aber nicht sehr klein. Als Frau wäre sehr klein 1,45 m abwärts.

Bin 1,93 m,und kann sagen : Deine Größe ist auf alle Fälle sehr süß.