Ist 1.55 für die meisten zu klein?

11 Antworten

Das ist doch voll ok, besser ein bisschen klein als zu groß, ich bin auch nur 1,58 und das hat auch den Vorteil, du kannst coole highheels tragen, du passt besser in enge Autos, Flugzeuge usw.

Also wo ist das Problem?

Du bist klein, aber nicht zu klein. Mir gefällt es

Das hat auch Vorteile, passt du überall rein und verbrauchst weniger Platz auf der Coach , im Auto usw., Hast du eine guten nach Blick unten , beim Stauben wegmachen oder putzen, wirst immer unterschätzt obwohl du mehr drauf hast. Und wenn  ich in der Küche  an irgendwas nicht drankomme dann nehme ich einen Kelle und schmeiße das irgendwie runter mit einem verlängertem Stiel weil ich nicht immer die Lust habe jemanden zu fragen.

Man braucht sich nicht tief zu bücken und wird jünger geschätzt.

habe schon meine Tipps und Tricks.

Manchmal nervt es aber an der Größe kann man leider nichts ändern aber alles im Leben hat seine Vor-und Nachteile.

Reduziere dich bitte nicht auf deine Körpergröße, sondern auf deine Reife, denn da sieht es doch wohl anders aus! Du kannst mit 1. 55 enorm viel erreichen und das ist wahr!

Es ist natürlich etwas klein, aber nichts, für das man sich zu schämen braucht bzw was  zu kritisieren wäre. Kleine Frauen erwecken ja ausserdem oft den Beschützer-Instinkt im Manne. ;)

Candy1982  25.06.2016, 10:40

echt jetzt? Vielleicht sind die Herren so nett zu mir als meine eigene Geschlechtsgenossen.