Findet ihr eine Körpergröße von 1.57 normal?

9 Antworten

Wahre Delikatessen sind immer etwas kleiner!

Klar ist das normal! Oder sind 195 cm für einen anderen Menschen unnormal?

Ich bin 1.86 und habe Kraft in den Armen. Wie gefällt Dir das? =)

Benni808  13.03.2016, 14:47

haha lachanfall

AliceChan1994
Beitragsersteller

Sehr gut ;)

Hallo! Wie viele Männer finde ich das richtig gut. Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Ich find die Größe süß ;)
Vor allem wenn man schon erwachsen ist.

Aber wieso interessiert dich das? :)
Jeder Mensch hat ne andere Größe. Ich bin 16 und 184 cm hoch.

AliceChan1994
Beitragsersteller

Eig. nur aus Neugierde ;)

Ich finde deine Größe super obwohl du noch erst 16 Jahre alt bist.

Hairgott  13.03.2016, 15:00

Haha, danke.
Eigentlich bin ich erst 15, im Mai werde ich erst 16. ;)

Ich bin auch der Meinung, dass Mädchen, die zwischen 1,55 und 1,65 sind, am besten sind.

Finde das übertrieben süß.

Mfg RuniX