Was bedeutet "Ständegebläse"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt dass du so klein bist, dass du eine Blasen kannst beim stehen. Mach dir nichts draus und ignoriere es

Es bedeutet das du aufgrund deiner geringen Körpergröße dich nicht bücken oder hinknien müsstest um einem Mann einen zu blasen. Du kannst also stehen bleiben beim Blasen = Standgebläse.

xsxjx
Beitragsersteller

Das ist extrem diskriminierend irgendwie...

Engelchen1213  25.11.2016, 00:19
@xsxjx

Japp. Bin ebenfalls so klein und kenne diesen Spruch nur zu gut. Nett ist was anderes.

Ich bin seit ich 11 bin .. Jetzt 17 auch nur 1.55 groß.. Ich habe auch schon so einiges gehört.. Aber das noch nie haha

xsxjx
Beitragsersteller

Bin auch 17😁

Charlieee001  25.11.2016, 00:15

haha :D Eigentlich unpraktisch so klein zu sein ...