Ist 13 Euro Stundenlohn gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der aktuelle Mindestlohn liegt bei 9,82 €/Std und soll laut Koalitionsvertrag auf 12 Euro erhöht werden im laufe des Jahres 2022

Aktuell sind 13 € also gut, ab Erhöhung des ML dann eher nicht mehr

samwantstokn289
Fragesteller

Das ist wohl wahr, insgeheim hoffe ich, dass dieser Stundenlohn mit der Erhöhung des Mindestlohns dann noch etwas erhöht wird... ;)

Dea2019  14.06.2022, 19:15
@samwantstokn289

Erst mal en paar Monate arbeiten, bevor man nach eienr Gehaltserhöhung fragt ;)

Dea2019  14.06.2022, 19:16

Danke für den Stern!

Schau dich nach anderen Angeboten um mit einem Monatslohn und vergleiche. Einfach "StundenzahlproWoche*Stundenlohn*4"

samwantstokn289
Fragesteller

In Ordnung, das werde ich machen. Vielen Dank!

Also das ist definitiv keine schlechte Basis, ich würde trotzdem den Job nehmen der dir am besten gefällt, dicht wo ich am wenigsten arbeiten muss.

Das ist sogar sehr gut. Meine eltern verdienen nicht mal so viel!