ist 1,87 cm für einen jungen (17) groß?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein, Normal ! 62%
Genau Richtig! 21%
JA! Auf jeden fall 12%
Viel zu Groß! 3%
Könnte noch größer sein ! 3%
baah doofer riese ! 0%

11 Antworten

Genau Richtig!

Ich finde Dich genau richtig so.

Ist doch schön, wenn ein Typ - auch schon mit 17 - so schön groß ist.

Ich find`s klasse!

Vor was hast Du Angst? Gib` Dir doch ein wenig mehr Zeit, um Dich weiterzuentwickeln. Das Leben wird doch meistens erst so um die 30 richtig spannend. du wirst sehen, Du freust Dich später mal, dass Du so schön groß bist - und

> richtige > Frauen stehen auf schöne große Männer!

Weiterhin

> good luck >

Cooler22727  08.12.2021, 15:48

Ja ok er ist schön groß. Alles gut, wie oft noch?

Genau Richtig!

:) Grosse Jungs sind besser als ein 1,60m grosse ;)

nein, Normal !

also aus meiner sicht ist das normal ich kenn sogar jemand der 2,05 groß ist und das mit 15 also ist deine größe perfekt

Genau Richtig!

Ich würde einmal sagen, dass diese Frage irgendwie sinnlos ist.

Solltest DU nicht gerade dabei sein, einen künstlichen Menschen zu bauen, sondern von einem Menschen reden, der einfach 1.87 gross geworden ist, so wird es nicht leicht möglich sein, diese Grösse zu ändern.

Und wenn Gott beschlossen hat, dass dieser Mensch 1.87 gross werden soll, so ist dies genau richtig.

Ich finde das schon Groß,abr bei einem Mann absolut nicht schlimm,wollen hoffen das du die 2m Marke nicht weit überschreitest weil das probleme beim kleidungskauf mit sich bringt.