Ideagewicht?

7 Antworten

boah 12-17 is schwer... Du kannst ein Stockerl sein und 40 wiegen, du kannst auch ein durchtrainierter Typ sein der 80wiegt. Da muss man auf die Körperform achten. Hauptsache man ist nicht übergewichtig im Begriff von weißem Fett:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute du bist /wirst 14 Jahre alt. Mach dir keine Sorgen. Mit 14 brauchst du keine Jungs

Ich denke mal so viele auf uns achten nicht wirklich dadrauf.

So Normalgewicht/Durschnitt. Solange du eine nette und selbstbewusste Person bist interessiert keinen dein Körpergewicht.

Gewicht ist mir egal, solange es gesund ist und die Proportionen stimmen