Isst man Räucheraal kalt?

8 Antworten

Nein Räucheraal wird nicht nochml erhitzt,da die Gefahr besteht das der trocken wird und dann nicht mehr schmeckt

Also ich kenne das auch nur so das man den kalt isst. Mir schmeckt das auch sehr gut aber ist sehr fettig. Und ich esse ihn dann immer auf dem Brot,sonst wär mir der Geschmack zu intensiv.

du kannst ihn zu diversen speisen durchaus warm essen,ich hab ihn mal fein zerteilt zu nudeln mit frischen knoblauch und etwas sahne serviert und alle waren begeistert

Ich esse ihn nur kalt, anders kenne ich das nicht....

wollyuno  29.03.2013, 17:41

man kann auch was dazu lernen