Esst ihr euren Döner mit oder ohne Käse?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ohne Käse 81%
Mit Käse 19%

12 Antworten

Ohne Käse

Ohne.

Ich hätte allerdings nichts dagegen wenn er mal mit Käse wäre. Wäre bestimmt auch ein guter Döner!

Ohne Käse

Meistens ohne. Wenn, dann aber nur mit Feta. Anderen Käse hatte auch ehrlich gesagt nie ne Dönerbude zum reintun. Mit Feta schmeckt es ganz gut. Anderen Käse würde ich nicht in den Döner tun.

nekouwuuwu
Beitragsersteller

Finde ich auch. Schafskäse passt eigentlich ganz nett rein, und da der Döner unter anderem eh salzig ist, fällt das auch nicht so auf.

Ohne Käse

Das habe ich noch nie gehört. Ich war schon in vielen Dönerbuden, das hat aber noch nie jemand angeboten.

Ohne Käse

Seit wann gibt es ein Döner mit Käse 🤔

nekouwuuwu
Beitragsersteller

Leider gibt es den. Ich bin schon an paar Dönerläden vorbeigelaufen, da war der Döner mit Käse sogar 50ct teurer als der "normale". Ich glaub, wenn du Döner mit Käse googelst, wirst du bestimmt paar Ergebnisse sehen.

Ohne Käse

Noch nie von so einem Hexenwerk gehört.

nekouwuuwu
Beitragsersteller

Gibts tatsächlich da draußen (gruselig ich weiß). Und ich meine echt nicht Schafskäse, sondern wirklicher Käse 💀