Esst ihr auch nie beim Frühstück mit wie ich?

5 Antworten

Ich habe sofort nach dem Aufstehen Hunger. Immer! Wenn ich nichts esse, fehlt mir die Kraft.

Es gibt: 2-3 belegte Brote, Ei, Gurke, eine Schüssel Quark mit Nüssen und Leinöl und eine Tasse Tee. Das ganze hält 2 Stunden an, dann habe ich wieder Hunger. Ich bin sehr schlank. Ich kann nicht verstehen, wenn andere kein Frühstück brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frühstücke nur im Hotel. Daheim trinke ich immer nur eine Tasse heiße Schokolade.

Ich esse jeden Morgen Frühstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse gerne Obst.

Ich esse nie Frühstück, bin auch nie hungrig.

normalboy7
Beitragsersteller

Same bei mir genau so

Ich frühstücke nur in Ausnahmefällen wie z.B. im Urlaub.