Isst du gern asiatisch?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, vor allem koche ich gerne asiatisch. Ich bin aus Korea, aber zu meinen Lieblings Küchen gehören Japanisch und Indisch.

ja, eigentlich alles Asiatische, solange ich nachvollziehen kann, was es ist.

besonders mag ich das asiatische Buffet, da kann ich so richtig zuschlagen und echt von allem etwas essen. Sonst kann ich mich nie entscheiden. Und das ist ja auch nicht rein chinesisch....

Am meisten mag ich:

  1. Thailändisch
  2. Japanisch
  3. Chinesisch
  4. Indisch
  5. Vietnameisch

also China auf platz 3

Manches ja anderes wiederum nicht. Aber so Nudeln, Ramen, Sushi usw ja, aber zb miso Suppe hasse ich über alles

Japanisch ja, Chinesisch nein, Indisch ja, Thailändisch ja, Vietnamesisch eher nicht