Isses ok nach 2 jahren ein neues handy zu kaufen?

3 Antworten

ja passt. Neues Handy nach 2-3 Jahren ist völlig normal. Ich wechsle meins meistens immer nach 1-3 Jahren, es sei denn es geht vorher kaputt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ja des passt. Ich kaufe mir i.d.R. alle 1-3 Jahre ein neues Handy, je nachdem wie gut und langlebig waren. So nh 150€ Ding kann man eigentlich schon nach einem Jahr zusammenfegen, weil die keine Updates mehr kriegen und auch sonst nicht wirklich das gelbe vom Ei sind. Zudem gilt, wie der optische Zustand des Handys ist. Deshalb nutze ich meine immer nur mit Hülle und Panzerglas, sodass sie möglichst lange halten und nach der Nutzungsdauer noch gut zu Verkaufen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7