Stromschlag bekommen, weil ich mein Handy laden wollte, es geht mir gerade gut soll ich trotzdem zum Arzt?

5 Antworten

Ich behaupte einfach mal das war gar kein richtiger Stromschlag, sonden nur eine Statische Aufladung deines Körpers und der hat sich z. B. am Erdkontakt der Steckdose entladen.

Das ist zwar ein kleiner Stromschlag, aber kei richtiger und der ist ungefährlich.

Wenns dir gut geht, dann brauchst du nicht zum Arzt. Ich würde aber mal das Kabel tauschen oder den Stecker, wenn du einen Stromschlag bekommen hast. DAS ist das Gefährliche an der Sache.

hast du einen Schrittmacher? Dann zum Arzt Langzeit EKG. Wenn nicht, dann alles gut. Ladegerät entsorgen fachgerecht bitte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

nein brauchst du nicht, aber das netzteil würd ich nicht mehr benutzen

Um gotteshimmelswillen: Du wirst das voraussichtlich nicht überleben! Ab zum Notar und das Testament machen!

Oder aber, was hier leider immer etwas im Hintertreffen liegt: Du schaust einfach mal nach wie viel tausendfach genau diese Frage bereits gestellt UND auch beantwortet wurde!