Handy is runtergefallen, kann man noch was machen?

4 Antworten

Am Display nicht. Aber am Handy insgesamt schon, nämlich indem man das Display austauscht bzw. austauschen lässt.

Mit etwas Glück ist bei dem Sturz nur das Display und sonst nichts zerstört worden.

Da müsste man erstmal wissen, was für ein Gerät es ist. Bei einem teuren Handy würde sich die Reparatur lohnen. Ich würde mich jedoch vorher über die Kosten informieren.

Das Display ist hin.

Das kann man theoretisch austauschen, daß auch was anderes kaputt gegangen ist eher unwahrscheinlich.

Ob sich das auch lohnt oder es besser ist gleich ein neues Gerät zu kaufen ist wiederrum eine andere Frage.

Was ist das denn für ein Gerät? Und wie war der sonstige Zustand?

Machen lässt sich immer etwas.

Die Frage ist dabei nur, ob es wirtschaftlich ist.