Isomalt im Laden kaufen, wo?

1 Antwort

Also ich habe es bisher nur Online gekauft.

Einzige Chance wäre, wenn du mal die echten Konditoren in deinem Ort abtelefonierst, die haben sowas öfter, und sind auch meist nicht abgeneigt, einem Zutaten zu verkaufen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten

diePest
Beitragsersteller

Danke! ;) Wo bestellt du das Zeug? Lässt sich gut verarbeiten?

Deamonia  03.10.2020, 20:04
@diePest

Bei pati, die verkaufen auch über z.b. Amazon, 1Kg ca. 7,50 aber halt auch eeewig, und reste kann man neu einschmelzen...

Verarbeitung ist wegen der ohen Hitze halt gewöhnungsbedürftig, aber nicht schwer.

Man sollte nur, wenn man den ziehen will, eine Wärmelampe haben, weil man ihn so am einfachsten formbar und flexibel halten kann ;)

Was hast du denn vor damit?

https://www.amazon.de/Pati-Versand-Isomalt-1er-Pack/dp/B005QVZ5M6/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=isomalt&qid=1601747966&sprefix=isomalt&sr=8-3