Lederwarenfachgeschäft in Garmisch-Partenkirchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

muttisbester33
Beitragsersteller

Zunächst mal danke für deine Mühe. Aber es ging um die MARKE; dass der Laden über Google zu finden ist weiß ich wohl. Das hilft mir aber nicht,

dandy100  21.09.2018, 14:52
@muttisbester33

Dann ruf doch einfach da an und frage, welche Marken sie führen - es werden ja nicht hunderte sein

Hallo muttisbester33

Bin heute am Geschäft vorbei gekommen.

Das Logo heißt: "Hill Burry" (gibts auch auf EBAY und bei Amazon)

Hoffe das ich helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

muttisbester33
Beitragsersteller

Vielen Dank, das ist sehr freundlich und bringt mich weiter!

Warum rufen Sie nicht dort an und fragen nach? Einfachste Problemlösung.