Isolierte Männer mit Geld wo?

3 Antworten

Der ist am arbeiten und da du nicht arbeiten willst wirst du so jemanden niemals finden.

Den Rest seiner Zeit genießt er seine Ruhe und geht seinen Hobbies nach. Die vermutlich bei sich zuhause stattfinden, bei Freunden oder als Individualsport

Loliwu727272727
Beitragsersteller

Was verstehst du unter kein sozial leben nicht?

xNevan  23.06.2024, 13:22
@Loliwu727272727

Wenn er gar kein Sozialleben hat ist er auf der Arbeit oder zuhause. Aber auf jedenfall ist er immer weit außerhalb deiner Reichweite.

Das englische Wort to scam heißt übersetzt betrügen.

Betrug ist hierzulande eine Straftat. Jemand, der dabei gute Tipps gibt, bewegt sich irgendwo im Bereich Mittäterschaft und Beihilfe.

Ich rate davon ab...

Solche Männer gibt es tatsächlich. Ich kenne sogar zwei oder drei. Aber "Du" wirst sie weden finden noch kennenlernen, die legen nämlich keinen Wert auf Dich!