Stehen Frauen auf Männer mit viel Geld?

8 Antworten

Es kommt drauf an. Natürlich ist es reizvoll wenn der Partner mehr Geld hat. Nach Studien würden viele Männer eher eine Frau nehmen die weniger Geld hat, als eine Frau einen Mann der weniger Geld hat. Das liegt teils noch daran, dass der Mann das Bild des Versorgers vertritt. Auch heute ist das Unterbewusst noch vertreten. Außerdem wäre es auf Dauer ein Ungleichgewicht wenn ein Partner sehr viel mehr Geld hat als der andere. Wie gesagt, Männer stören sich weniger daran als Frauen.

Froox  02.08.2023, 15:16

Gleichberechtigung bedeutet auch, dass Frauen ihr eigenes Einkommen verdienen dürfen. Man weiß ja nie wie lange heutzutage so eine Beziehung hält?

Ich bin nicht reich, aber ich kann dir sagen, daß Geld mit Sicherheit viel mehr Möglichkeiten öffnet.

Das fängt schon mit der Rechnung des ersten Dates an. Die Dame sagt sich "du hast mich eingeladen, also zahlst du", logischerweise.

Um der Dame zu signalisieren, daß du auf eigenen Füßen stehst und nicht in Mamas Keller wohnst, mußt du deinen eigenen Haushalt haben und führen. Wenn du eine Familie gründen möchtest, dann mußt du diese Selbständigkeit haben. Du kannst ja nicht in der Bude deiner Eltern eine Familie gründen.

Wenn du mit ihr zusammen etwas unternehmen möchtest, dann mußt du irgendwie zu den Orten deiner geplanten Aktivität gelangen.

Du brauchst immer Geld, egal wie du es drehst und wendest.

Angenommen du möchtest eine Auslandsfrau kennenlernen, da brauchst du noch mehr Geld, um dorthin zu gelangen, dich und sie, zu unterhalten. Und sie wird zwangsläufig von deiner finanziellen Freiheit angetan sein.

Die Antwort ist somit ein eindeutiges "Ja".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Also mein Mann hatte als ich ihn kennengelernt habe nicht viel gehabt, wir haben uns gemeinsam supportet das es uns nun besser geht, aber es gibt leider viele Fraue dir nur auf die Brieftasche schauen....

"Mimimimimi Ich bieeen szooo versweiwlt weilk gein frundin abe die wieber sint alee schult!"

Meine Fresse, sucht die Probleme endlich bei euch selbst, nicht bei den Frauen, die ganz offensichtlich zurecht kein Interesse an euch haben. Wer sich selbst zum Versager erklärt, wird auch als solcher wahrgenommen.

Wenn diese Frau eine Familie gründen will dann ist das für sie schon wichtig. Früher mussten Männer ja gute Jäger sein damit die Frau sich sicher fühlt um sich dann fortzupflanzen. Heute zahlt man essen mit Geld. Aber Vater Staat übernimmt ja die Rolle des Erzeugers von daher gibt es kaum noch eine Frau (außer sie ist selber gutverdienend) der es wichtig ist das ein Mann gut verdient. Deswegen westliche Frauen eher weniger. Viele Typen aus meiner Familie zB. wollen deswegen gar keine emanzipierte westliche Frau. Da sie sie nicht "kaufen" und unterdrücken können. So krank denken die und suchen sich Frauen die Jungfrau sind aus Dörfer in Indien, Kasachstan usw.

Ich hoffe immer das die nicht auf die reinfallen.