ISO Datei auf Handy aufspielen?

5 Antworten

Du kannst den "Download" von Microsoft auf jedem Gerät vornehmen.

Von dort dann ohne Start dieser ISO-Datei, diesen Download auf einen PC kopieren.... Kopieren ist auf keinen Fall Starten oder Installieren!!!!!

Nach dem Kopieren oder Copy kannst Du dann auf dem Ziellaufwerk die Iso-Datei problemlos "Starten". Ich mache das laufend im Familien- und Freundes-Kreis immer mit der ISO-Datei von meinem Daten-Stick..... und dann...... Installieren auf dem Ziel-Gerät.

Da die ISO-Datei natürlich auf dem Stick so langsam gealtert ist, bleibt einem nach der Windows-Installation ein Update nicht erspart, aber es ist alles gelungen, was man wollte .... und zeitnah..

Viel Erfolg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Telefon muss dann umformatiert werden. Einfach eine ISO draufmachen geht also nicht. Das kann(!) dein Telefon unbrauchbar machen.

Im allgemeinen müsstest du bestimmte Freigaben gewähren wo sich der Aufwand eigentlich nicht lohnt.

Hallo,

soviel ich weiß geht das nicht, denn du musst ja das Handy dementsprechend die Freigabe geben und dies geht nur unter GUI. <<< Schlagt mich, wenn ich mich irre ^^

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Du kannst die ISO am Handy speichern wie jedes andere file.... als bootstick kannst du dein Handy nicht benutzen...

Frag einen freund, Nachbarn.... ob dir einer einen Stick borgt

Nein geht nicht kauf dir einen USB.