Win 7 mit Free DOS installieren

4 Antworten

ich brauche für eine win 7 install kein startprogram! egal ob die festpl... voll, oder leer, oder nicht formatiert. DVD rein rechner starten. alles andere automatismus

hast falsch gemacht. Man muss unter Windows 7 den Stick bootbar machen, und dann die Installationsdatein draufkopieren -- ISO ist unnötig.

wenn du kein DVD laufwerk im pc hast dann die festplatte in einen andern rechner mit DVD laufwerk stecken win 7 install und festplatte zurück in dein ding