Islamische Traumdeutung über liebe

3 Antworten

schwester nicht jede Person kann träume deuten und von was man aufpasen muss sind diese bücher in denen angeblich steht welcher traum was beduetet. es gab mal einen manner träumte von unserem Propheten Muhammad salallahu aleyhi wa sallam. er sah im traum wie er den Propheten salallahu aleyhi wa sallam mit einer decke zudeckte. als dieser mann aufwachte ging er zu einem Islamischen Gehlerten und fragte ihm was dieser traum bedeutet. der Islamische gehlerte sagte ihm das der traum bedeutet das er ein ungerechter richter ist, den der mann der das träumte war ein richter. es gibt leider nicht mer viele menschen auf der welt die träume deuten können, es gibt auch träume bei denen ein djinn sich in eine person verwandelt und dan jemandem im traum erscheint.

Ach, diese ewigen "Mädchenträume"! - Leider bleiben sie mit dem späteren Blick zurück mehrheitlich eben doch nur Träume und haben mit der Realität wenig zu tun. Träume sind übrigens auch religionsunabhängig gleich bei den Menschen.

Guck mal unter traumdeuter.ch . Da guck ich auch immer nach den beutungen meiner träume:) da steht die christliche deutung und auch die islamische :) inshallah bringt es dir was :)

earnest  15.10.2014, 15:50

All diese "Deutungen" sind reine Spekulation.