Traumdeutung (islam)?

3 Antworten

Du hast geträumt. Das ist zunächst einmal alles.

Wer weiß, vielleicht gibt es in deinem Verhältnis zu deinem guten Kollegen ein Problem? Vielleicht auch nicht.

Gruß, earnest

Der Kollege steht für das Gute und Brüderliche im Menschen. Das Feuer für die Leidenschaft und die Wohnung für Bekanntes und Vertrautes. Du wünscht dir also insgeheim dass ein warmer(feuriger) Bruder dir leidenschaftlich nah und vertraut ist. Nein ich laber nur rum, Träume kann man nicht deuten.

AlfredKubin  02.12.2021, 09:29

Doch, Du kannst es doch ganz prima:)

Eine Bedrohung im Traum bedeutet, das dein "Inneres Ich" sich bedroht fühlt. Du findest, das du deine Erwartungen an dich in letzter Zeit nicht erfüllst. Vielleicht ein Problem das du nicht lösen kannst. Fühlst dich also von irgendwas in deinem Umfeld bedroht.

Denke mal darüber nach. Dann wird es besser und du kannst die Lösung finden.

earnest  02.12.2021, 07:45

Diese "Deutung" ist reine Spekulation.

Aber natürlich ist das Nachdenken über gefühlte Bedrohungen sinnvoll.