Traumdeutung im Islam?

2 Antworten

Du hattest nur einen schlechten Traum.

Wenn ich dir einen Tipp geben kann, der bei mir wirkt: Ich bete immer zum wahren barmherzigen Gott, er ist für mich wie ein liebender Vater. Ich habe seitdem keine wirren Träume , so wie du.

Hier meine Gebet als Empfehlung:

Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name, dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute; und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Amen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin vom Islam zum Christentum konvertiert.

Wahrscheinlich hast du einfach schlecht geträumt, weil dir von klein auf immer Geschichten erzählt wurden das dich Allah ganz böse bestraft wenn du „Sünden“ begehst… was hast du denn gemacht? Dich mit einer falschen Hand gewaschen ( weil der Eisbär deinen Arm abgerissen hat) oder einmal ein gezwungenes Gebet vergessen???
lass dir doch nicht soviel Angst einjagen…