islam scheidung in der Schwangerschaft

7 Antworten

Nein, das darf er natürlich nicht!

Jedoch hält ihn dieses Verbot nicht ab.

Hier weiß niemand, was bei euch wirklich abläuft, deshalb rate ich dir, persönliche Hilfe von einer dritten Person in Anspruch zu nehmen.

http://www.abuanas.de/ (hier kann man anrufen)

In dieser Frage finde ich 3 Verstöße gegen den Islam, seitens deines Mannes:

  1. Er fordert eine Abtreibung. Im Islam darf man nicht abtreiben, sofern es keinen lebenswichtigen Grund gibt.

  2. Dir drohen darf er nicht, abzutreiben.

  3. Wegen diesem grund sich scheiden zu lassen ist erst recht verboten.

Man sieht, dass dein Mann nicht den Hauch einer Ahnung vom Islam hat.

1988Ritter  05.02.2013, 14:14

..........was dann so nicht stimmt. Erst ab dem 40igsten Tag ist die Abtreibung im Islam verboten. Darüber hinaus kann der Mann auch aus weit weniger gewichtigen Gründen die Scheidung verlangen, bzw. aussprechen. Ich hoffe nur das arme Kind war so clever und hat standesamtlich geheiratet. Ansonsten sind ihre Ansprüche mal sehr zweifelhaft.

Salam alaikum Schwester

Guck dir bitte einige Videos an zu abtreibung.

Es gibt Ausnahmen das man abtreiben darf, aber nicht weil der Mann dir mit Scheidung droht.

Allah hat dir das Leben geschenkt. Und bitte begehe keine Sünde und treibe das Kind ab.

Vertraue auf Allah .

Und wenn dein Mann sehr gläubig ist, dann weiß er genau das es eine Sünde ist.

lol selber schuld ^^ ich würde aufpassen am ende treibt er es selbst ab und dann bist du verstümmelt mit solchen psychopathen muss man aufpassen geh am besten ins frauenhaus am besten noch gleich falls er schläft schleich dich raus und hau ab wer weiß wie fanatisch der in seinem glauben ist, darfst du denn nachrichten gucken? da hört man doch immer von verstümmelungen und morde von solchen radikalislamistischen psychopathen. ich meins nut gut mit dir.

Limon123  04.02.2013, 02:52

Du solltest selbst mal zum Psychologen gehen.. Radikalislamisten ist das selbe wie Neo Na-zis... Soll jetzt Halb Deutschland ins Frauenhaus gehen?

dieErdeStirbt  04.02.2013, 02:54
@Limon123

ehm nein, weil es gehen auch schon viele deutsche frauen wegen ihren radikalnationalsozialistischen psychopathen ehemännern ins frauenhaus. gruß

Limon123  04.02.2013, 02:59
@dieErdeStirbt

Ja, aber das muss nicht sein.. Nur weil einer so bescheuert ist, kann man ihn doch nicht sofort als Radikalislamisten bezeichnen..

Dein man hat einen Pilgerfahrt hinter sich und möchte dass du das Kind abtreibst? Dann stimmt was mit seinem Religion nicht. In Islam darf man kein Kind abtreiben. Nach Islam ist eine Abtreibung genauso wie ein Mord. Das Problem ist hier nicht nur die Varlangung der Abtreibung, sondern die Leute die hier diesen Beitrag lesen werden gegenüber Islam vorurteile ohne Ahnung haben. Sorry aber dein Mann denkt dass er moslem ist, ist aber nicht. Man merkt hier dass du ohnen Ahnung von Islam disen Glauben anerkannt hast. Sowas sollte man nicht machen. Zuerst Informationen sammeln, sich erkundigen und mindestens den QURAN einmal lesen.