(Islam): Ghusl nach dem Aufstehen trotz Unsicherheit?

4 Antworten

also für uns nicht-Muslime ist Duschen nicht ungesund, auch gerne mehrmals am Tag wenn es nötig ist. Und die nicht-muslimische Mutti freut sich, dass sie einen gepflegten Sohn hat

Kira135
Beitragsersteller

Komisch, hab gehört das jeden Tag duschen sehr ungesund sein kann

Kraxlhuber  19.02.2018, 23:47
@Kira135

und jetzt hast du mal das Gegenteil gehört. Fang an, dir selbst Gedanken zu machen und Dinge zu hinterfragen, vor allem dieses bescheuerte Ghussl.

canski  10.02.2024, 13:17
@Kraxlhuber

Rede doch einfach nicht bei Themen, über die du keine Ahnung hast. Deine Art sich zu artikulieren zeigt nur dein niedriges Niveau an Seriösität und Glaubwürdigkeit. Lerne etwas mehr über den Islam und jeden Tag duschen ist auch nicht gesund 5 Mal in der Woche sind Ideal.

Ob es nun ungesund ist jeden Morgen zu duschen oder auch nicht weiß ich nicht ich bin ja kein Dermatologe, warum deine Mutter aber irgendetwas falsches denken könnte nur weil du jeden Morgen duschst bzw Morgens duschst das verstehe ich nicht was sollte sie da falsches denken ist doch nichts schlimmes dabei zu duschen oder ?

Google mal Morgenlatte das ist ganz normal, dein Körper ist eben auch sexuell also wo ist das Problem?

Kira135
Beitragsersteller

Bei uns Muslimen muss man nach einen Samenerguss am nächsten morgen eine Ganzkörperwaschung machen. Und ich bin mir nun mal nicht sicher ob ich in dem Fall eine machen muss

BloodyKarin  19.02.2018, 23:51
@Kira135

Na dann machs doch? Wenn du dich dann sicherer fühlst ist es doch egal ob das als Erguss zählt dann biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite?