Islam Frage?

1 Antwort

Hi Kakashi336,

die Frage richtet sich nur an Muslime und dennoch möchte ich versuchen als Christ zu helfen, denn auch wir haben ähnliche Probleme.

Also grundsätzlich Ja, dieses Problem tritt auch bei Anderen auf, ich würde sogar behauptet, dass jeder schoneinmal davon betroffen war. Am meisten ist meiner Meinung nach die Zeit betroffen, in der man neu im Glauben ist. Diese Zeit ist bei vielen geprägt von Zweifeln.

Daneben kann dieses Problem auch bei Menschen auftreten, die länger im Glauben stehen, doch natürlich sind die Zweifel bei diesen Menschen seltener als bei ,,Neulingen,,.

Mfg

DerEineHalt08

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kakashi336
Beitragsersteller

Ja, aber ich bin schon seit der Geburt Muslim. Nur habe oft sehr komische Gedanken.

DerEineHalt08  07.09.2024, 21:52
@Kakashi336

Ok ich verstehe. Sind diese Gedanken eher Zweifel an der Religion oder Zweifel an eurem Gott selbst?

Kakashi336
Beitragsersteller
@DerEineHalt08

Kein richtiger Zweifel an Gott sondern eher so eine Frage die man sich so stellt