islam anime?

3 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf der Suche nach Islamphobisten. Ahlus Sunnah wal Jama'ah

Ronaldowater  12.10.2021, 23:05

Boah sieht gut aus worum geht es da

Anime und islamisch passen in der Regel nicht zusammen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ismailefebayrak
Beitragsersteller

also wenn ein islamischer anime gemacht wird wird dort schon keine nackte haut oder andere götter vorkommen und es wird einen eher dazu verleiten mehr für den islam machen zu wollen wie beten oder andere gute taten

Nein.

Ismailefebayrak
Beitragsersteller

tatsächlich darf man im islam anime schauen aber dieser anime muss gewisse bedingungen erfüllt haben wie keine nackte haut von frauen , keine anderen götter oder es darf dich nicht von sachen wie vom beten abhalten