Islam?

2 Antworten

Das würde ich nicht tun. Vielleicht trittst du doch mal aus Versehen auf den Text. Das wäre respektlos. Und es kann auch sein, dass der Teppich mal in die Hände von anderen gelangt und die mit ihm nicht gebührend umgehen oder drauftreten. Man kann manchmal nicht so dumm denken, wie es kommen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Würde ich dir auch nicht raten. Schaue dir die Antwort von Germaghribiya an.

7veren⁷