islam?

CarlosMerida  26.12.2023, 20:22

Was soll diese dümmliche Islamwerbung?

benutzter46533
Beitragsersteller

werbung merbung denkst ich bin hobbylos. ich hab halt meine probleme und stell deswegen fragen mein gott. Draf man jetzt nicht auf antworten von mitmenschen warten

3 Antworten

Es muss wohl am Christentum was dran sein, wenn es so gefährlich ist.

Oder jesus versucht dich zum richtigen weg zu kehren nicht schaytan ist der schuld wenn du eine sünde begehst ist es allein deine schuld du hattest und hast die ganze zeit die wahl eine andere entscheidung zu treffen

Du irrst dich sehr, wenn du meinst, dass der Islam das einzig wahre ist. Wenn du keine Gedanken über das Christentum hättest, würde ich dazu garnicht erst kommentieren, aber da du eindeutig Christentum hinneigst, kann ich dir nur raten, es dir anzugucken und dann zu urteilen.