Ishaa verpassen okay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Grund mache einen Wecker zu isha mehr kannst du nicht machen .

SalahAfwasa
Fragesteller

Also bspw nachhause kommen Nickerchen machen 1-2std bis nächstes gebet ist?

Genc8tesst  29.04.2024, 20:48
@SalahAfwasa

Ja mache ich auch oft . Aber sollte man dadurch oft nicht aufwachen istvdas auch keine Lösung. Ich mache z.b 16-18 Uhr Mittagschlaff um den schlaf einzuholen

Alaykum salam wa rahmatullah wa barakatuh,

du darfst Maghreb und Ishaa zusammen beten, wenn du danach direkt schlafen gehst und du es nicht immer so machst.Das Gebet zu unterlassen ist definitiv keine Option.Und Allah swt weiß es am besten.

https://youtu.be/XCnfNQItoQk?si=qGc3YKlaRYi15Xk7