Ischiasnerv eingeklemmt, was tun?

2 Antworten

Kann ich ein Lied von singen. Du musst dir den Rücken warm halten. Das ist sehr wichtig ,damit sich dazu nicht noch Verspannungen gesellen. Zudem lindert die Wärme den Schmerz einwenig. Damit du nicht die ganze Zeit über mit der Wärmflasche am Rücken rumlaufen musst,würde ich dir empfehlen,das du dir aus der Apotheke die Thermacare Rückengürtel besorgst. Kann ich dir sehr empfehlen,beruhigt den Schmerz . Ausserdem solltest du Ibuprofen 600 er Schmerztabletten nehmen,weil die gegen die Entzündung wirken und nicht nur gegen den Schmerz. Bewege dich aber trotzdem in Ziel und Maß weiter .Nicht mehr bewegen ist absolut kontraproduktiv. Und vermeide längeres Sitzen. weil du dadurch den entzündeten Nerv weiter reizen tust und die Schmerzen dann noch intensiver werden.

remad
Beitragsersteller

Danke allen

Schmerzmittel, damit du dich nicht unnatürlich bewegst und damit noch Verspannungen bekommst. Mit Glück klingt das ab.

Ansonsten Arzt aufsuchen.

Langfristig vorbeugen: www.atlantomed.eu

remad
Beitragsersteller

Unnatürlich bewegt habe ich mich. Die

Medis wirken nur kurzfristig, habe seltsamen Gang und kann nicht ausbalancieren . Dadurch total unsicher