Fingernagel wächst Braun raus?

Hier ein Bild der Stelle:

4 Antworten

Wie andere schon sagten, könnte es sich um ein Bluterguss handeln.
Es reicht schon wenn du dir irgendwo mit dem Finger stößt ohne es zu merken.
Als ich mal hektisch irgendwas erledigte und zur Ruhe kam fand ich am Finger eine kleine Schnittwunde ohne es gemerkt zu haben.
Es kommt schneller, als man denkt :)

sieht aus wie ein Bluterguss :) Hast dich vielleicht eingequetscht oder ist was drauf gefallen? Kann vielleicht auch im schlaf passiert sein

kleine blutung im nagelbett, vermute ich.

Hey, wie verlief es bei dir weiter? habe im moment genau das selbe am finger, auch neurodermitis und gerade etwas panik