Normal eingeklemmt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur eine Blutblase. Einfach in Ruhe lassen, nicht aufstechen.

Qwertzu22092020
Beitragsersteller

Ja wohl🤗. Danke

Hallo.

Ich würde die Stelle desinfizieren und schonen. Sollten Anzeichen einer Entzündung auftreten ab zum Doc.

LG!

Wenn das ein Arbeitsunfall war, mußt du es melden. Zumindest dem Chef.

Ob du dann zum Arzt sollst, kannst du selbst entscheiden.

Dafür brauchst Du keinen Arzt. Einfach abwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mediziner

Unbedenklich. Stech das Ding steril auf und wasch die Stelle ausgiebig. Dann Pflaster drauf und in ein paar Tagen ist es vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut