Ischgl, wie ist der Schnee?

3 Antworten

War letztes Jahr Skiurlaub dort.

Es war großteils eisig und rutschig, also nicht so gute Bedienungen zum Skifahren/Snowboarden.

Die Sicht war auch an allen Tagen sehr schlecht, sprich ich habe die Piste nicht richtig erkannt, was das Skifahren eingeschränkt hat.

Es lag schon halbwegs viel Schnee, aber es gab leider keinen Tiefschnee.

Aber natürlich heißt das nicht, dass es auch dieses Jahr so wird.

Das kann man nicht pauschal sagen

hängt immer von der Saison und dem Wetter ab

aber grundsätzlich hat Ischgl super Skipisten!

Niemand hat eine Glaskugel, um die Schneeverhältnisse in einem halben Jahr zu kennen. Das ist nun mal stark wetterabhängig.