Was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sag ihm, dass ihr euch besser kennenlernen solltet. Ich denke jedoch, dass eine Beziehung keine Zukunft hat, weil ihr noch jung seid und wie weit auseinander wohnt?

Hey Lexy,

ihr seid Jung und überstürzt es vielleicht ein wenig.
den Kontakt abbrechen, weil er sich wohl bei dir fühlt? Weiß ja nicht.
du solltest ihn natürlich besser kennenlernen.
vielleicht fangt ihr einfach mal an mit Sprachnachrichten, telefonieren ect.
nach 2 Tagen von Liebe reden ist dann doch etwas schnell.
willst du ihn denn kennenlernen?
weißt du wie er aussieht? (Auch das Aussehen spielt eine rolle, er sollte für dich schon Attraktiv und gepflegt aussehen, Meinungen anderer ist irrelevant!!)
Sei ehrlich zu ihm und sag ihm das du ihn erst besser kennenlernen möchtest.
viel spaß beim Flirten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile hier nur meine Persönliche Erfahrungen.

Klar bist du jetzt überfordert, allerdings bin ich mir sicher, dass er sich über jegliche Antwort freuen würde. Schreib am besten erstmal sowas wie: Hey, ich bin grad ein wenig überfordert da diese Situation neu für mich ist, deswegen würde ich gerne erstmal ein bisschen drüber schlafen, ich antworte dir dann morgen oder so, okay?

Und in der Zeit überlegst du wie du am besten reagieren kannst und wie auch deine Gefühle gegenüber ihm sind. Ihr kennt euch nicht wirklich, deswegen wäre besser kennenlernen die beste Möglichkeit. Sag ihm, dass du ihn zwar magst, du ihn aber lieber erstmal weiter kennenlernen möchtest.

Viel Glück

Misaki <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest genau das antworten, was du hier geschrieben hast.

Es überfordert dich. Du hast darauf keine Antwort, bzw. wohl nicht die Antwort, die sich die Gegenseite erhofft, da ihr euch im Prinzip noch überhaupt nicht kennt.