Ist es okay, dass man um diese Zeit aufwacht oder sollte man noch schlafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist diese Uhrzeit auf jeden Fall zu früh, denn ich gehe nicht vor 2:30 Uhr nachts ins Bett.

Da genieße ich es aus zu schlafen

Ich hoffe, du konntest noch mal ein bisschen Schlaf nachholen.

Es kommt natürlich auch darauf an wann Du zu Bett gegangen bist.

Alles Gute für dich.

Guten Morgen!

Dein Körper gibt dir wohl den Hinweis, dass es für ihn ausreichend Schlaf war und er erholt genug ist. An deiner Stelle stehe jetzt nun auf, wasch dich und starte entspannt in den Tag. Das ist das beste was du tun kannst.

Es ist ein super Gefühl, vor allen anderen wach zu sein und zu sehen, wie es langsam hell wird.

Nein absolut nicht du könntest wenn du öfters um dieser Uhrzeit oder früher aufstehst, kleine oder sei es große Sachen dann direkt machen kannst, damit du z.B. mehr Zeit für dich selber hast. Du könntest jeden Tag 1% besser werden als gestern und Sachen machen worauf du kein bock hast, um aus der Komfortzone rauszukommen, wenn du früher aufstehst. Ich hoffe meine Antwort konnte dir weiterhelfen lieber Bruder oder liebe Schwester

Woher ich das weiß:Recherche

Es kommt auf die Faktoren an, warum du aufgewacht bist. Wenn du dich aber ausgeschlafen fühlst, dann ist doch alles gut um in den Tag zu starten.

Kommt darauf an, wann du aufstehen musst und wie viel Schlaf du hattest. Viele arbeitende Menschen stehen um diese Zeit auf, also ja, denke das ist ok.