Korb kassiert noch eine Chance?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

9 Antworten

Du hast keine Chance und ja, du hast richtig reagiert. Wenn du dir zutraust, sie nur als einen Freund zu sehen, dann ist alles gut. Aber anbaggern geht nicht.

Nein

Du bist da sehr gut mit umgegangen und hast da gut reagiert. Aber bleib da nicht am Ball, schaue dich woanders weiter um. Ihre Entscheidung wird sich nicht ändern.

tobiaassss
Beitragsersteller

Alles klar danke

Nein

Ich gehe mal von mir aus:

ich sage Ja oder Nein, wenn ich das auch so meine.

Würde ich das nicht so meinen, dann formuliere ich das anders.

Ja

Wenn sie sieht das du es wirklich ernst meint kann das bestimmt noch was werden.

Deine Reaktion war so na na, kommt teilweise so rüber als wenn es dir egal ist. Bleib am besten bei dem Thema immer ernst, Smileys passen auch nicht immer, also überleg dir ob dann einer passt.

Sie muss sehen das du es ernst meinst und nicht so schnell aufgibst. Sie muss wichtig für dich sein und so darf es auch aussehen.

(Ich persönlich finde so etwas privat besser, weil man sich hinter einem Bildschirm oft anders benimmt als in echt, vielleicht will sie es ja auch aber kann nicht, mit ihrer Körpersprache hättest du das dann rausgefunden.)

tobiaassss
Beitragsersteller

Das ist echt nett von dir und das sind echt motivierende Worte. Vielen dank

Linchen2202  08.12.2020, 17:54

Ich meine damit aber nicht das du das Nein ignorieren sollst. Irgendwann musst du, wenn es nicht klappt, auch aufhören.

Nein

Ich hätte anders gefragt. Aber die Art zu fragen hat hier überhaupt nichts am Ergebnis geändert.

Es ist nett, dass du es gleich akzeptiert hast. Sie wird sich jetzt aber auch darauf verlassen. Sprich, wenn du nochmal durchblicken lässt, dass du mehr möchtest als Freundschaft, wird sie das als Vertrauensbruch ansehen und feststellen, dass das mit der Freundschaft zwischen euch nicht mehr funktioniert.

Auch du solltest dir in nächster Zeit überlegen, ob es ok für dich ist, dass ihr Freunde seid. Beziehungsweise, ob du deine Gefühle schnell genug vergessen kannst, dass die Freundschaft nicht drunter leidet.