Habe ich eine Chance?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich eine neue Persönlichkeit erfinden. Es scheint mir so, dass das Mädchen eher auf Materielle Sachen steht und nicht wirklich auf einem selbst. Daher wieder wie am Anfang erfinde eine Persönlichkeit die auch in diesem Bereich tätig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MoesMeister  27.06.2024, 09:56

ich denke das ist absolut keine gute Idee und du solltest du selbst bleiben. Wenn du dir eine neue Persönlichkeit ausdenken würdest und es tatsächlich klappen würde, würde es nicht lange halten weil sie irgendwann sowieso dahinter kommen würde. Also: Bleib du selbst und entweder es klappt, oder es klappt nicht.

Aber es sind ja schließlich alles “Ex-Freunde”. Kann ja scheinbar nicht die große Liebe dabei gewesen sein.

Aussehen, Geld und schöne Autos ist eben nicht alles. Versuch dein Glück!

Liebe ist Risiko ,ganz gleich wie man es sieht.

Die Chancen einen Korb zu bekommen liegen bei 50:50