Share Online Biz Premium Account kaufen? Seriös?

7 Antworten

Sofortüberweisung ist definitiv nicht sicher!! Die Transaktion ist bei mir "angeblich" abgebrochen und nachträglich musste ich feststellen, dass ein grösserer Betrag an eine mir unbekannte Firma überwiesen wurde! Glücklicherweise konnte ich das noch über den Payment Service Provider (Smart2Pay) verhindern! Ich hatte auch Kontakt zum Security Team meiner Hausbank. Wichtig zu wissen ist, dass man mit "Sofortüberweisung" alle Türen und Toren öffnet und jegliche Transaktionen dann stattfinden können. Ich hatte angeblich Glück, dass mir nicht das ganze Konto geräumt worden ist. Dies gilt zumindest für die Schweiz, in Deutschland sind hierzu die Standards schon besser, aber es lohnt sich, bei seiner Hausbank dies zu klären.

Uploaded Accounts und Share online Accounts gibt es derzeit nur noch auf www.deinkleinanzeigen.de/u/uploaded

Verkäufer hat auch sehr gute Bewertungen hab bisher auch öfters dort gekauft kann ich weiterempfehlen!

Uploaded Accounts und Share online Accounts gibt es derzeit nur noch auf www.deinkleinanzeigen.de/u/uploaded

Verkäufer hat auch sehr gute Bewertungen hab bisher auch öfters dort gekauft kann ich weiterempfehlen!

Das Runterladen ist relativ sicher? Ja wenn man vom erwischtwerden ausgeht! Trotzdem ist es illegal! Die Anbierter wie netlodad.de, oboom, und viele weitere garantieren nur den schnellen Download sind aber für die Inhalte nicht verantwortlich! Also: Alle diese Accounts sind für den schnellen Download sehr sinnvoll aber sich haften nicht für den Schutz der Lizenzgebühren. Und das ist auch richtig so! Es ist naiv zu erwarten alles kostenlos zu bekommen wo Künstler einen Haufen Arbeit investiert haben. Also unter dem Strich: Nur weil Du Dateinen (Filme etc.) mit einem Abo schnell herunterladen kannst heisst das nicht das du die Rechte erworben hast. Und der Anbieter ist nicht einmal dafür haftbar sonder Du! Im Klartext heisst das: Du machst Dich in den allermeisten Fällen strafbar! Obwohl die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden gering ist. Meiner Meinung nach soll mann für Dinge die man will auch bezahlen genauso wie im Einkaufszentrum!