Is das weird?

4 Antworten

Ich habe diese Vorliebe zwar nicht, vermute aber, dass dich am "vollgestopft sein" viellecht die Vorstellung erregt, dich so vor einem Partner auf gewisse Art zu erniedrigen, weil du dich dann als hemmungs- und hilflos deinen Ess- und Sex-Gelüsten unterworfen wahrnimmst und dabei noch ein Gefühl der Demütigung genießt, dich ihm nackt auf etwas unvorteilhafte Weise (mit dickem Bauch, vielleicht auch etwas unbeholfen) zu präsentieren und auszuliefern? Wenn es so sein sollte, könnte ich diese Vorliebe nachvollziehen und fände sie auch nicht schlimm, sofern du nicht wirklich das Ziel hast, stark übergewichtig zu werden, was natürlich sehr ungesund wäre und auch viele, die kurvigere Frauen bevorzugen, nicht mehr attraktiv finden.

Du solltest dir dringend psychologische Hilfe suchen.

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 00:03

Warum?

Jeder wie er will aber ich finde es trotzdem weird.

Jeder hat seine anderen fetische und keiner sollte sich dafür schämen