Was ist eure weirdeste sexstory?

12 Antworten

ich hab mal in ner disco nen typen kennengelernt und wir haben ziemlich viel geschrieben und uns dann mal bei ihm getroffen

als ich bei ihm ankam, war da noch ein zweiter typ und der den ich eigentlich traf, meinte, ob ich schon mal nen dreier hatte und ob ich es probieren würde
der zweite typ war ganz attraktiv und ich war neugierig, also stimmte ich zu

weird wurde es, als auf einmal ein dritter typ kam und mich einfach f*** wollte, der war aber leider so gar nicht mein typ und ich verneinte, dann wurde er beleidigend aber ich blieb bei meinem nein

etwas später saßen wir dann zu viert im wohnzimmer bei dem typen und die 2 haben mich abwechselnd gef***, während der dritte typ zu sah..

Auf dem Rückweg von einen Pub an einer Tankstelle hat mir eine Frau einfach so die Zunge in den Hals geschoben. Ich hatte sie vielleicht 2 Sekunden gesehen. Dann sagte sie sie will Rache Sex weil ihr Freund Schluss gemacht hat. Die hat schon hinter der Tankstelle geblasen aber das war wohl im Bereich der Kamera, Verkäuferin hat das unterbrochen und wir gingen zu ihr. Na ja du weißt schon.

Vincent735  23.06.2022, 12:35

Haha geile Geschichte

Oh da gibt es einige. Ich entscheide mich mal für diese:
Vor einigen Jahren hatte ich eine Sexfreundschaft mit einer Frau, die noch Jungfrau war (mit 32). Das lag daran, dass sie kein Sperma möchte und auch angst vor Penisen hatte.
Als ich sie besucht habe, hatten wir den ganzen Tag Sex, immer mit kleinen Pausen um zu Essen, Fernsehn zu schauen usw. Insgesamt hatte sie 15 Orgasmen an dem Tag. Und sie war danach noch immer Jungfrau, denn ich habe sie 15 mal zum Orgasmus gebracht durch Lecken und Fingern. Es gab an diesem Tag keinen Tropfen Sperma ;) Und trotzdem zählt es zum besten Sex meines Lebens.

Leider ging das ganze nur 3 Monate, aber in der Zeit habe ich sie oft besucht und wurde mit dutzenden Orgasmen von ihr belohnt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Expoint573
Beitragsersteller

wie konntest du orgasmen haben wenn sie keine penise und kein sperma sehen will ?

Dennis82HH  23.06.2022, 12:41
@Expoint573

garnicht, ich meinte damit ihre Orgasmen. Es ist schon ziemlich einmalig zu sehen, wie eine Frau 15 Orgasmen hat :)

Ich hatte damals immer Wetten und Spiele gegen meinen Kumpel absichtlich verloren und musste verschiedene Strafen und Aufgaben erledigen. Irgendwann durfte ich nicht mehr gewinnen und das ganze ging dann so weit, dass ich ohne Wetten und Spiele, fast zwei Jahre sein Sklave war und meist täglich nach der Schule zu ihm musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich arbeitete als Animator. Im Hotel neben Zimmer waren zwei junge Frauen. Ich wollte in meinem Zimmer aber habe den Schlüssel verloren. Dann waren die 2 an der Tür mich am anschauen und lachen. Eine sagte komm doch bei uns schlafen. Ich bin reingegangen und wir haben angefangen sex zu haben. Beide waren am schreien und stöhnen wie bescheuert. Plötzlich hat es an der Türe geklopft. Es war mein Chef. Am nächsten Tag habe ich mein Koffer gepackt und die Arbeit verlassen müssen.