Is das normal? (nach dem traum echt weinen)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist völlig normal. wie es sich anhört hattest du einen sehr intensiven traum und da haben deine gefühle mitgemacht. hab auch mal geträumt dass mein freund gestorben ist und bin dann tränenüberströmt und verschwitzt aufgewacht..

Mach dir keine Gedanken. dein Unterbewusstsein verarbeitet deine Ängste, oder das was dir Tagsüber passiert ist. . nur in einer etwas anderen Form.

ausserdem muss das nichts schlimmes heißen.

Wenn man vom Tod träumt heißt das ein langes Leben.

du solltest in solchen Träumen nicht verweilen.

Das ist normal, ja... es kommt zwar nicht so oft vor... Mir ist das zwar nicht mit Tränen usw. passiert, aber ich hatte schon 2 mal so dermaßen Panik nach dem aufwachen... das erste mal war, als ich einen Alptraum von nem Geist/Zombie in meinem Zimmer ist, und meine Tür geht nicht auf. Als ich aufgestanden bin, hat meine Tür geklemmt und haha :D da hatte ich voll Panik. Bei einem andere Traum hatte ich noch ein paar Stunden danach Angst.. aber den will ich nicht erzählen.. :)

Das kann schon mal passieren. Ist nichts schlimmes. Du hast eben deinen Traum "lebendig" erlebt.

Dann muss es dich ja schon sehr beschäftigen, das man deine Geburtstag vergessen könnte.Wenn du schon davon träumst....

Das passiert meiner Freundin ungelogen min. 3 mal die Woche. Hat aber mit Ihrer Vergangenheit zu tun. VG