Is das ein date?

Nachtrag:

Für alle die Interesiert wie es ausging...

Treffen war super hab mich sowohl mit ihr als auch ihren freund*innen super verstanden. Hatten inzwischen auch ein wunderschönes date aber haben festgestellt das unsere Vorstellungen vom Leben zu weit auseinander gehen für eine ernsthafte Beziehung

Nayes2020  23.06.2024, 22:06

Und wie lief es?

Einteignen161
Beitragsersteller

Dein Tipp war super, ihre Freundinnen lieben mich und sie hat mir am nächsten Morgen direkt geschrieben wie toll sie es fand.

Haben heute Abend ein vernünftiges date:)

Ich freu mich

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Gedanken sind korrekt.

Wahrscheinlich war die Veranstaltung eine blöde Idee für ein Date.

Da ihr euch aber so schnell Wieder gesehen habt würde ich sagen schau das du den Abend genießt aber gebe dir den Tipp viel mit den Freundinnen zu sprechen.

1. Ist ein wenig eifersucht spüren hilfreich für dich

2. Wird es weniger Friendszone weil du dann nicht so stark auf sie fokussiert bist

3. Es wirkt souverän und das ist attraktiv.

4. Die Freundinnen auf der Seite zu haben ist immer gut

Daher ruhig sie mal ignorieren. Auch mal foppen dann wieder sie romantisch auffangen. Ein Wechselspiel.

Danach unbedingt ein privates Treffen wo klar ist das ist ejn Date.

Denn ich gebe dir Recht es wäre weird wenn du das abgelehnt hättest.

Einteignen161
Beitragsersteller

Uhr sehr souveräner Ansatz! Ich schau mal wie gut ich das umsetzen kann:)

Mercii

Du bist in die friendzone gerutscht.

Bei einem Date stören Freundinnen nur. Da braucht man keine Aufpasserinnen.

Unter mehreren Frauen wirst Du Dir fehl am Platz vorkommen, wie ein Fremdkörper.

Überlege nochmal, ob Du den Termin wahrnehmen möchtest.

Alles Gute für Dich.

Einteignen161
Beitragsersteller

Friendzone is das sicherlich noch nicht aber eventuell bin ich aufm weg dahin und das gilt es heute zu vermeiden

DianaValesko  20.06.2024, 14:14
@Einteignen161

Du bist heute der Hahn im Korb, sieh zu, dass du die Aufmerksamkeit ihr widmest, viel Glück

Das ist eher ein Treffen. Sie will wohl wissen was ihre Mädels von dir halten. Weiter ist sie wohl etwas vorsichtig!

Das ganze locker anzugehen ist denke ich die richtige Strategie

trotzdem solltest du das gut im Auge haben das mit der Friendzone geht schneller als man denkt

Ob das erste Treffen jetzt direkt ein Date ist oder nicht ist egal. Ihr seit gerade in der Kennenlernphase. Ich würde ich jetzt mit den Freundinnen zusammen treffen und danach schauen, dass du ein Treffen zu zweit ausmachst. Danach kannst du weiterschauen, in welche Richtung es geht.