Irxleben A2 Richtung Magdeburg Geschwindigkeitsbegrenzung Samstag?

1 Antwort

Mal abgesehen davon, dass die meisten Leser hier wahrscheinlich noch nicht einmal wissen werden, wo sich Irxleben befindet, wird dir die gezeigte Geschwindigkeit wohl eher niemand (genau bezogen auf diesen Tag und diese Uhrzeit) sagen können. Das wäre wohl ein sehr großer Zufall, wenn sich da jemand erinnern könnte.

Vielleicht solltest du aber einmal in der zuständigen Verkehrsleitzentrale anrufen. Diese sollten dir dies eigentlich anhand ihrer erstellten Protokolle benennen können 😉