Ironsight startet nicht (Steam)?

1 Antwort

Hallo,

Hast du mal das Ereignisprotokoll nach dem fehlstart durchgeschaut?

Windows + R -> eventvwr -> ausführen -> Windows Protokolle -> Anwendungen

Dann poste den Fehler der Anwendung.

Dann am besten noch ein Foto deiner Programme aus dem Autostart, sowie infos über:

- Windows Version (Windowstaste + R -> winver -> ausführen?

- genutzen Prozesse zur Zeit des Spielstarts

- Rückmeldung deines Systemscans (Windowy + R -> cmd -> Strg+Umsch+Eingabe -> sfc /scannow -> Eingabe)

- verbaute Grafikkarte

- genutzer Monitor und dessen Auflösung

Liebe Grüße,

Maik09890
Fragesteller

Im Ereignisprotokoll taucht Error Event 1000, Application Error auf.

Windows version: 1909 (OS Build 18363,1316)

Genutzte Prozesse: Irgendwie sehr viele, wie soll ich das jz sagen

Systemscan: Er sagt, dass ich nicht Admin bin was keinen Sinn macht, weil ich Admin bin

Grafik: NVIDIA GeForce RTX 2060

Monitor: Von Omen und Auflösung 1920 x 1080 wenn du das meinst

Wie füge ich ein Bild ein?