Wieso startet Saints Row 4 bei Steam nicht mehr?

1 Antwort

Falls ihr es noch nicht gemacht habt: In der Bibliothek mal Rechtsklick auf das Spiel, auf Eigenschaften und unter Lokale Dateien auf Spieldateien auf Fehler überprüfen klicken.

MrRaze
Beitragsersteller

Danke für den Tipp aber das haben wir schon mehrmals gemacht :/

MrRaze
Beitragsersteller
@MrRaze

Wir haben es noch einmal gemacht und jetzt startet es wieder ganz normal :)

Bargh  20.06.2015, 19:41
@MrRaze

Was ihr auch noch versuchen könnt: Steam beenden und mit dem Explorer in den Steam-Ordner gehen. Dort findet sich die Datei ClientRegistry.blob. Diese Datei umbenennen oder auch löschen, Steam erneut starten und nochmal versuchen das Spiel zu starten. ClientRegistry.blob sollte dann automatisch neu angelegt werden.