GTA V wird bereits ausgeführt?

3 Antworten

Du kannst Mal STRG+ALT+ENTF klicken dann auf Task Manager klicken und dann ist da vielleicht GTA noch offen dann klickst du wenn es noch offen ist einmal drauf und und rechts auf Task beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LightsForYou
Beitragsersteller

Ich habe den PC bereits mehrmals neugestartet ^^ Von GTA ist da definitiv nichts offen

JojoJMD  28.05.2020, 21:17
@LightsForYou

Ja das kann ja sein dass du ihn neu gestartet hast aber es kann immer sein dass da noch was in Hintergrund läuft was nicht angezeigt wird.

Drück mal STRG+ESC dann öffnet sich der Task Manager und guck dann ob vielleicht GTA noch läuft was ich mir nach einem Neustart nciht vorstellen kann aber wer weiß probieren schadet nicht. Wenn es nich offen ist dann anklicken und unten schließen. Wenn das nicht da ist dann Versuch mal den Nascgakter vom PC gedrückt zu halten oder den Stecker zu ziehen. Falls das auchbncuhr geht bleibt dir nur Neuinstallation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier mal anstatt einem normalen Neustart einen Hard Reset. (Ausschalt knopf gedrückt halten oder Kabel ziehen) und sonst verifizier mal deine Spieldaten (gibts Tausende Artikel zu wie das geht)

Dunkleseese2  25.08.2023, 14:50

Bei mir hat es nicht funktioniert

LightsForYou
Beitragsersteller

Danke!! Der Hard Reset hat funktioniert und das Spiel startet wieder ^^