Ironman, hab ich irgendwas verpasst.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

New York kam in The Avengers vor. Da war Iron Man auch dabei!

danone911
Beitragsersteller

Ah ok, das erklärt einiges :) dann muss ich mir ja nur den anschauen.

danke für des rätselslösung, bekommst dann morgen den Stern dafür ;)

bormolino  05.05.2013, 22:58
@danone911

Keine Ursache.

The Avengers kann ich sehr empfehlen, ist der beste Film, den ich letztes Jahr gesehen habe!

btw: der neue Bruce Banner Schauspieler ist auch genial

diese filme haben nie eine story .... nur "schöne" bilder das alles

danone911
Beitragsersteller

ach ich finde die filme toll. tolle bilder und es gibt auch eine handlung. auch wenn diese nicht so komplex ist, wie in bspw. herr der ringe.

aber trotzdem toll. dafür bekommst du nciht mal ein Thumbup+1 von mir

Kn4ll3r  05.05.2013, 22:56

unsinn! :O

Das ist ein Querverweis auf den Film "The Avengers" (http://de.wikipedia.org/wiki/Marvel%E2%80%99s_The_Avengers), in dem auch Iron Man auftritt.

"The Avengers" liegt zeitlich zwischen Iron Man 2 und 3

Und wenn Dir bei "The Avengers" etwas unklar ist, sieh Dir "Thor" und "The first Avenger" an...

danone911
Beitragsersteller

genau das habe ich mir gerade gedacht, als ich mir das cover angeschaut habe und thor gesehen habe und feststellte, dass ich den ja auch noch nicht gesehen habe.

da kann ich ja nen filmmarathon draus machen ;)